Als Testperson wirken Sie durch Ihre Teilnahme an Umfragen, Gruppendiskussionen und Produkttests aktiv an der Entwicklung und Verbesserung von Produkten mit. Dies findet entweder zusammen mit anderen Teilnehmern im Rahmen einer moderierten Diskussion oder in einem persönlich geführten Einzelinterview statt. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Werbeagenturen und Marktforschungsinstitute.
Da jeder Mensch auch ein Verbraucher ist, kann grundsätzlich jeder an Marktforschungsstudien teilnehmen. Es gibt keinerlei Beschränkungen. Wir erwarten nur Zuverlässigkeit, was das Einhalten von zugesagten Terminen angeht und können leider nur Personen aus Stuttgart und Umgebung berücksichtigen.
Registrieren Sie sich einfach in nebenstehendem Formular. Wir werden Sie dann schnellstmöglich anrufen und Ihnen noch einige Zusatzfragen stellen, z.B. nach Ihrer Haushaltsgröße, Ihren Interessen und Hobbies oder ob Sie Haustiere halten und ähnliches. Das erleichtert uns die Vorauswahl der Teilnehmer einer Studie, denn wir erhalten von unseren Auftraggebern jeweils sehr genaue Vorgaben, wen wir zu einer Marktforschungsstudie einladen dürfen.
Wie oft es zu einem Einsatz für Sie als Testperson kommt, hängt von den Anforderungen der anfallenden Marktforschungsstudien ab. Im Schnitt sind es ungefähr zwei Einsätze pro Jahr. Sie entscheiden, ob Sie an einer Studie teilnehmen wollen oder nicht. Ihre Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und sie wird angemessen vergütet.
Falls Sie keine Formulare mögen, können Sie uns auch gerne anrufen oder eine Mail schicken.